SPD Gemeinderatsmitglieder

Unsere Ratsmitglieder

Nachfolgend finden Sie Informationen über ihre SPD Kandidaten im Ortsgemeinderat Weisenheim am Sand!

Susanne Fliescher

Ich kandidiere, weil mir Weisenheim am Sand sehr am Herzen liegt!

Von früher Jugend an in Vereinen und bei Festen in und für Weisenheim aktiv!

SPD Fraktionsvorsitzende im Ortsgemeinderat Weisenheim am Sand und 1. Vorsitzende des SPD Ortsvereins.

Seit mehr als 30 Jahren bringt sie sich mit ihrem detaillierten Fachkenntnissen als Mitglied im Gemeinderat ein und gestaltet so die Zukunft von Weisenheim mit.

Vertritt Weisenheim am Sand auch im Verbandsgemeinderat in Freinsheim als Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion.

Wer Sie kennt, weiß Ihre Zielstrebigkeit und die Liebe zum Detail zu schätzen!

Eine Frau, die zu Ihrem Wort steht!

Susanne Fliescher Adresse: Theodor-Heuss-Str.30 Telefon: 06353 1230 e mail: susanne.fliescher@t-online.de Beruf: Dipl. Betriebswirtin (FH) Jahrgang: 1963 Sonstiges: Fraktionsvorsitzende, seit mehr als 30 Jahren Mitglied des Ortsgemeinderats, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuß, Mitglied im Schulträgerausschuss, Fraktionsvorsitzende im Verbandsgemeinderat, Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbandes Freinsheim, Mitglied des SPD Unterbezirkvorstandes Neustadt/Bad Dürkheim, Vorstandsmitglied im Sozialverband VdK Weisenheim am Sand, Gewerkschaftsmitglied in der IG BCE, diverse Vereinsmitgliedschaften: u.a. AWO, DRK, BUND

Dr. Christoph Kiener

Chritoph Kiener
Dr. Christoph Kiener

Ich kandidiere, weil ich mich für die positive Entwicklung unseres Dorfes einsetzten möchte und für den Erhalt unserer liebenswerten Landschaft einsetze!

Als aktives Vereinsmitglied und Weisenheimer bringt er sich sozial und engagiert im Ort ein.

Dr. Christoph Kiener, Chemiker

Jahrgang: 1973

Claudia Stork

Ich kandidiere, weil ich mich für mehr Bürgerbeteiligung, sowie Jugend und Soziales einsetzen und für die positive Entwicklung unseres Dorfes beitragen möchte!

Mitglied im Gemeinderat und im Ausschuss für Jugend, Vereine und Kindergarten, der in den letzten 5 Jahren nicht einmal einberufen wurde!

(Vielleicht jetzt, nach der Veröffentlichung ;-)

Seit früher Jugend im Vereinsleben/Gruppen aktiv. Sie ist sowohl musikalisch als auch sozial aktiv in Weisenheim!

Prof. Dr. Ing. Michael Rauch

Michael Rach
Prof. Dr. Ing. Michael Rauch

Ich kandidiere, weil ich mich für Weisenheim am Sand einsetzen möchte!

Mitglied im Gemeinderat.

Engagiert sich als 1. Sprecher der BUND Kreisgruppe Bad Dürkheim sowie als 1. Vorsitzender beim Sozialverband VdK in Weisenheim.

Er ist als Sänger sowie in verschiedenen Weisenheimer Vereinen/Gruppen aktiv.

Peter Stork

Ich kandidiere, weil es mir Spaß macht die Weisenheimer zu vertreten und sich für sie einzusetzen!

Seit frühester Jugend als Feuerwehrmann für Weisenheim aktiv.

Vertritt die SPD als Mitglied im Ausschuss für Fremdenverkehr und Feste und dem Auschuss für Landwirtschaft, Forsten, Dorfverschönerung, Friedhof

Engagiert sich bereits jetzt aktiv an den Vorbereitungen für die 1250 Jahrfeier  2021 in Weisenheim.